VWCORRADO-FORUM

Normale Version: motorraum sauber machen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HY Leute also ich muss mein motorraum vorm lackieren sauber machen aber womit? verdünner? oder was kann cih da machn? muss alles weg haben so fette dann klebereste und alles....

muss dazu sagen das das auto mit sicherheit die letzten 15 jahr nicht ein mal im motorraum sauber gemacht wurden.... :axt
hmmm was kann cih nehmen?
Is denn dein Motor ausgebaut bzw dein Motorraum komplett leer?

Wenn der leer is verschliess die Bremsleitungen und alle Leitungen die da noch offen liegen und dann erstmal richtig schön mitm Kärcher durch.
Wenn dann wieder alles trocken is einmal mit Bremsenreiniger alles schön sauber machen, so hab ichs bei meinem gemacht.
Vorm Lackieren wird dann eh nochmal alles entfettet
cool danke ^^
Ne Dampfente, ein paar Lappenund ab gehts!! Smile