VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Aus Alt mach Neu
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde das ist die Königsklasse des "Tunens", Hat nichts mit bling bling zu tun sondern mit echtem know-how!!!

Zum Beispiel:

http://www.vau-max.de/autoderwoche/autod...03/start=0
Perfekter Umbau :pokal :thumbsup:
Ich verfolge das Projekt schon länger und find es super, was er da auf die Beine stellt!
Den ganzen Umbaubericht gibt es auf http://www.golf2tfsi.de/
Das ist grandios was der da gebaut hat. Auch die Qualität überzeugt mich voll. In meinen Augen wohl der beste Golf 2 der letzten Jahre!
Definitiv! Sauber gemacht, ich glaube von dem hat mir Motzi damals die MMS vom See geschickt! 8-)
Rene,index.php?page=Thread&postID=416049#post416049' schrieb:Definitiv! Sauber gemacht, ich glaube von dem hat mir Motzi damals die MMS vom See geschickt! 8-)

Ja, müsste Anno 2008 am See gewesen sein, weiss gar nimmer genau. Habe mich damals auch länger mit ihm Unterhalten. Sehr patenter Kerl sowie Umbau :top
Ja, kenn den auch schon länger(also ausm Netz) finde den auch ziemlich gelungen und ist halt echt mal aussergewöhnlich. einzig mit der Farbgebung hätte Ich ne andere Wahl getroffen. Die Karosse im Golf5 GTI Rot und die Detroits frontpoliert. Aber das ne Geschmacksfrage.
Super Auto. Geile Sache
:top Echt "End Laser" geil das Auto!!! Mein Herz schlägt neben Corrado für den Golf 2
Neu-Technik in ner alten Karre.. Hammer einfach..

Das hat echt Stil und zum Glück hat er auf optische "verbesserungen" verzichtet... Ganz klar 100 Punkte..