VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Geschmacksache....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Kann man diese Farbe noch fahren oder ist sie Out?
Der Jetta steht jetzt schon 8 Jahre und soll jetzt wieder in Betrieb genommen werden, die Alternative zu dieser Farbe ist Nato oliv.

[Bild: bpxnqdtp90bi6zh64.jpg]
[Bild: bpxnquwplibbi56ss.jpg]
Nein, auf keine Fall überlackkieren. 80er autos brauchen 80er Lack. Ich finde die Farbe und auch das VW-Zeichen totall genial. Besser als irgend nen Flip-Flop kram.
Der is so wie er is total lecker... :top :top :top :top

Oldschool total :theo :theo

Vor allem die felgen sind der hit... wenn du die nich mehr willst :whistling: sag bescheid...
ich mag nato oliv gern

aber muss auch sagen die farbe ist doch geil fällt auf jedenfall auf und das will man doch Wink

warum soll er genau so aussehen wie die andern ist doch öde :thumbdown:

also einmal ordentlich polieren und los :thumbsup:
Vor allem muss dir der Lack gefallen!!!
Ich find ihn auch klasse Smile
Ich als Jetta Fan, einfach nur Geil!! 8-)
Sieht super aus so! Erinnert mich an früher als ich als kleiner Junge immer die VW Zeitschriften von meinem Bruder durchgeblättert habe so in den 90zigern das hat geprägt
Also ich finde ihn geil so richtig klassisch!
Lass den so, kann mich den andern nur anschliessen... Das einzige wenn du auf brechtiefe karren stehst, den noch ein wenig runterlassen wenns die Rad-Reifenkombi hergibt... ;-)
du könntest ja auch noch ein paar mehr bilder zeigen... der Jetta is irgendwie ... sehr geil ...
So lassen, die Welt braucht Oldschool Jettas :-)
Seiten: 1 2 3