VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Guten Rutsch und Frohes neues!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
DA ich am 31 bis 01 nicht hier bin, und kann daher ned schreiben, wollte ich euch allen einen Guten Rutsch Wünschen, und ein Frohes neues. Feiert schön, Trink nicht soviel und möge das 2011 besser sein als dieses Jahr und das die Autos noch besser werden :4trink ...
ich schliesse mich an und wünsch euch allen ebenfalls nen guten rutsch ins jahr 2011! :prost
wünsche auch allen einen guten rutsch ins neue jahr SmileSmile
gleichfalls an alle
Wünsch euch allen n guten Rutsch ins neue Jahr und ein Frohes neues.

Mfg
...und vielen Glücksmomenten mit und um den Corrado!!
dito Big Grin
Ich Wünsche allen "Corradoristi" ein Knöllchen- und Unfallfreies 2011! :thumbup:
dito und nicht mehr tinken als reingeht! Big Grin :4trink
[Bild: happy-new-year.jpg]

Ein gesundes 2011!
Seiten: 1 2