VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Vw Blasen 2011
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wem trifft man oder könnte man den Nächstes Jahr VW Blasen antreffen?? Wink
Werd sicher da sein InField.
Ich werde auch sicher Infield da sein Wink
Wenn ich ronny und hannes überreden kann... werden wir sicher auch mal wieder auftreten Big Grin
:top Waren die letzten 4 mal und es war SAUGEIL :top
gibts das in Luckau noch?!?!? hab noch nichts zu gelesen? oder gehört!
Ich glaube Luckau gibt es nimmer also das Gelände wo die Veranstaltung war wurde verkauft. War immer bissle besser als Vw Blasen weil es einfach kleiner war und man war näher dran am Geschehen....
Ich wars letzte mal vor 2 Jahren.. War aber ganz lustig..

Wenns sich einrichten lässt bin ich dieses Jahr wieder dabei Big Grin ..
In Luckau war das gleiche Event es ist nur Umgezogen nach Lausitz wie oben schon geschrieben wegen verkauf.
Also es ist das gleiche Event
Kryptonite,index.php?page=Thread&postID=415283#post415283' schrieb:Ich glaube Luckau gibt es nimmer also das Gelände wo die Veranstaltung war wurde verkauft. War immer bissle besser als Vw Blasen weil es einfach kleiner war und man war näher dran am Geschehen....
fand es auch immer ein wenig besser... da ging es wenigstens noch um 1/4 Meile usw. Lausitz is mir zu voll und kommerzbelastet sag ich jetzt mal so! Also doch wieder Lausitzring... :|
Seiten: 1 2