VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Autofinanzierung - aber richtig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen,

hier eine Seitenempfehlung meinerseits : Autokredit

Vermutlich werden sich auch hier einige mit einer Autofinanzierung plagen, wo, wie und zu welchen Konditionen soll man einen Autokredit beantragen. Nimmt man ein Angebot eines Autohändlers war, wendet man sich an eine Autobank, an die Hausbank oder doch an einen anderen Anbieter. Mir ist klar, dass es viele vergleichbare Seiten im Internet zu finden gibt, allerdings, ein Besuch dieser Seite sollte Beweis genug sein, wird man kaum einen besseren oder informativeren Autokredit-Vergleich finden. Die einzelnen Anbieter und Angebote werden ausführlich vorgestellt, aus meiner Sicht werden hier keine wichtigen Details ausgespart.

Ein Besuch der Seite lohnt sich, sei es nur, um sich zu informieren oder um den dort vorhandenen Kreditblog zu besuchen.

Mfg Vanbesten
Jeder kann mal in eine Notsituation kommen ( Unfall etc.) und benötigt einen fahrbaren Untersatz, aber mein Grundsatz ist: Wenn ich ein Auto nicht Bar bezahlen kann, dann kaufe ich es auch nicht!
scottusa,index.php?page=Thread&postID=415155#post415155' schrieb:Jeder kann mal in eine Notsituation kommen ( Unfall etc.) und benötigt einen fahrbaren Untersatz, aber mein Grundsatz ist: Wenn ich ein Auto nicht Bar bezahlen kann, dann kaufe ich es auch nicht!


Super, ganz meine Meinung! :thumbup:
Leider ist das Auto oft Statussymbol und viele machen sich auf Pump "wichtiger", als Sie sind.... :wacko:
Was passiert, wenn sich zu viele Privatleute überschulden, hat man ja auch gesehen! :whistling:
Oft nur, um mit Ihrem Nachbarn mitzuhalten!Wenn jemand für sein Traumwagen bereit ist, das letzte Hemd zu geben, kann ich das verstehen!
Aber so ist es nur in den seltensten Fällen!Sei es drum!
Jeder kann und soll es machen wie Er denkt!Das du das Lied pfeifst, von dem der dir Brot gibt, ist verständlich!
Blue-World,index.php?page=Thread&postID=415160#post415160' schrieb:Ich glaube du würdest gar nicht mehr pfeifen wenn die Automobilindustrie zusammen brechen würde und du mich mit finanzieren müsstest! Big Grin

Soviel Geld bekommst du was? Big Grin
Kleiner Scherz! Niemand will, das die Autoindustrie zusammenbricht!
Ich jedenfalls nicht und das Vater Staat dahinter steht, hat man ja auch gesehen!
Fakt ist aber nun mal, das man sich mit Krediten, Leasing usw. am Ende weniger leisten kann!
Ich bin auch der persönlichen Meinung, dass Ich lieber nen Auto fahre, was meins ist und welches Ich von meinen erarbeiteten Geld kaufe. Jeder hat seine eigene Meinung. Wo Ich Oskar verstehen kann ist, wenn solche Hanswursts damit dann den Dicken Larry raushängen lassen.

Und für mich persönlich ist es schon eine gewisse Art der Verschuldung, denn wenn Ich nen KFZ-Kredit aufnehme ist es egal ob Ich das Auto fahre oder nicht irgendwo ist mein Name aufgeschrieben und dahinter sind rote Zahlen verbucht. Ich hab für mich persönlich gesagt, dass einzige wofür Ich mal nen Kredit aufnehmen were soll nen Haus sein. Klar kann man die Ereignisse nicht vorhersehen und es kann jeder in Umstände geraten wo es nicht anders geht, aber nur damit Ich mit nen 5er oder 7er BMW vor der Disse parken kann muss Ich kein Kredit aufnehmen.


Wie sagt die Wrbung: Leiden auch sie an Statussymbolen? Big Grin
100% Square seiner Meinung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
wie war das?
sachen kaufen, die man nicht braucht,
mit geld, das man nicht hat,
um leute zu beeindrucken, die man nicht mag?
Big Grin Big Grin Big Grin
Seiten: 1 2 3