VWCORRADO-FORUM

Normale Version: BBS RC Deckel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Kann günstig BBS RC mit passenden Lochkreis Adaptern bekommen, nun meine
Frage. Passen die Deckel der "RS-Felgen" an die "RC"?? Die Deckel die
dabei sind haben halt ein BMW Zeichen. Danke für die Antworten!!
Ich hab Spielchen schon mal versucht. Mit BBS RC ??? 7,5x17 LK120


[Bild: r6jmydve.jpg]


Der Deckel ist bei den RC Felgen aus Plaste und nicht wie bei den RS aus Metall. Der RC-Deckel wird nur reingedrückt, bei den RS geschraubt.
Noch dazu sehen die RC mit Deckel dann noch nicht so Prall aus.

Ich hab mal verschiedene RS Deckel von ähnlichem Durchmesser bei den RC versucht aber keiner hat auch nur minimal gepasst, Gewinde fehlt ja bei den RC sowieso.
Einzigste Möglichkeit mal versuchen übers BMW-Zeichen BBS rüberzukleben.
es gibt auch RC mit geschraubtem Deckel wie bei den RS, welche RC hast du?

mfg
Isr ja mal wieder echt nicht einfach. Also die Felgen sind 8/9x17 zum Preis von 400Euro. Zustand ist Top, kein höhenschlag und keine unwucht.
ah dann sind das die vom 5er mit et20 und 22. der preis ist wirklich recht gut, auf die dinger gibts in bmw kreisen im moment nen run, da die auch in amerika tierisch beliebt sind.
ich würde einfach schauen, ob du nicht das mittelteil des emblemes ausclipsen kannste und dann eines von bbs einfassen.
Probier jetzt erst mal wie die Felgen auf dem Corri Aussehen und schau dann mal was ich mit den Deckeln mach.
ich hab mal paar fakes gemacht, wie die aufm corri aussehen, aber dadurch, dass die speichen doch anders aussehen als die rs, hat es mir selbst nicht so gefallen. aber mach doch mal 1-2 bilder, das wäre sehr nett Smile fakes sind immer schön und gut, aber echte bilder sind was anderes.

keine angst, ich hol mir keine Wink is nur rein der neugier halber Wink