VWCORRADO-FORUM

Normale Version: VR 6 Auspuff
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin

der winter fordert seine opfer, meine schalldämpferanlage hat fast 20 jahre gehalten...

nun kam ein riesen eisklotz, und das rohr am mittelschalldämpfer zum endschaldämpfer abgerissen, mist

zum schweissen sieht nicht gut aus,

und was mach ich nu?

orginal? bestimmt sau teuer?

hartmann? hat da einer schon erfahrungen mit dem "neuen" quallität? passgenau? klang?

gibt es sonnst noch was?

hat einer was gebrauchtes?

gruss
Die neuen Hartmann sind passgenau und haben ziemlich den selben Klang wie die alten.

Hab ich mir vor 1 Jahr gekauft und es noch nicht bereut. Wink


Genauso lies ich mir damals ein Msd Ersatzrohr mitschicken, welches einen sehr satten klang bringt.
und der Klang der Hartman ist nicht so übertrieben und klingt nach nen A.T.U. Pott
Original kostet dich fast 900 Flocken bei VW....
wobei ich da vielleicht sogar mal schauen würde, gibt doch haufenweise leute die auf sportauspuff umbauen, da wirste sicherlich eine originale für kleines geld abgreifen können, sowohl im schwarzen als auch in dem guten forum hier Big Grin *schleim*
:pinch:
Corrado-Oskar,index.php?page=Thread&postID=414848#post414848' schrieb:Original kostet dich fast 900 Flocken bei VW....
:pinch:

:pinch: 900Euro :pinch: :pinch:

Für das Geld kannst dir bald eine bauen lassen von Eisenmann...
Kryptonite,index.php?page=Thread&postID=414853#post414853' schrieb::pinch: 900Euro :pinch: :pinch:

Für das Geld kannst dir bald eine bauen lassen von Eisenmann...


Hier auch etwas günstiger zu bekommen! :thumbup:

http://www.arz-tuning.de/shop/product_in...o-VR6.html
hallo

habe nun einen hartmann drunter :thumbsup:

der klang ist super, passgenau, kann ich nur empfehlen

die ersten 3 tage war er so leise, konnte man kaum hören,

aber jetzt wenn er warm ist :klatsch

gruss