VWCORRADO-FORUM

Normale Version: "sPasserati" :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.youtube.com/watch?v=1noBpTk-fwc
http://www.youtube.com/watch?v=3Uzi3RkXdtU
http://www.youtube.com/watch?v=ZZwMusLuJTg

Big Grin
leider beim filmen isser nie richtig quer gekommen ;(
aber man wills ja auch nich erzwingen, er soll ja heil bleiben :-)
Letztes jahr genau am 2. Januar habe ich das auch mit meinem Passat gemacht! Ganz getreu dem Motto " Fährste quer siehste mehr". Hinter mir machte einer fernlicht. Ich dachte er fand das cool... nur der schriftzug "Stop Polizei" hat mich irritiert.
Fazit: 20 euro ärmer, eine blamage bei meiner hübschen Beifahrerin und seit dem nie wieder quergefahren! Wink :laola
Ach ja, was würd ich mittlerweile für einen Syncro geben... egal ob Passat, Golf oder Jetta Smile
Schöööööööön.... ich glaub nun wissen auch die leute aus dem Dorf das du nen VR hast Big Grin :2D
Corrado-Achim,index.php?page=Thread&postID=414920#post414920' schrieb:Schöööööööön.... ich glaub nun wissen auch die leute aus dem Dorf das du nen VR hast Big Grin :2D
Hört man ja sogar im Video deutlich heraus Big Grin
Stefan ich hätte da grad einen Passat Vr6 Syncro zu verkaufen :-)! 15 Jahre lang eine alte frau gefahren knapp 190.000 runter und bis auf Leder Vollausstattung, also Tempomat, Abnhembare AHK e- Sitze usw..... kein Heizerauto mit Tüv und so weiter, bei interesse kannste mich ja mal anschreiben!!!