VWCORRADO-FORUM

Normale Version: PU Lager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen

Wollte mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen mit PU Lagern hat ???

Hab mir vorgenommen die Querlenker und das Stabi damit vll auszurüsten.

Wollt jetzt mal wissen was da preislich so auf mich zukommt und wie das ist mit dem reinbauen.
Sehr zu empfehlen.
Wie sieht es mit Tüv und PU-Lager aus?
hast die dinger inzwischen gekauft bzw. vielleicht sogar schon eingebaut? hab das nämlich auch vor und wollte mal wissen, wie gut die ganze sache geklappt hat 8-)
http://www.fritz-motorsport.de/index.php...=31_50_129 da gibts auch komplet sets


hab aber von einigen gehört die haben die pu buchsen nach 1/2jahr wieder rausgeschmissen weil durch die härteren bucsehn jetz viel merh auf die karosse an vibrationen einwirkt
Seiten: 1 2 3