VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Fieser Unfall bei Wetten dass!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer hats gesehen?

Sendung unterbrochen...

Video gibs bei YouTube...das hat gesessen...aua...

http://www.youtube.com/watch?v=V0GdKad7ZfI

Infos:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/9/0,...89,00.html
autsch... das tut ja schon beim zuschauen weh... :S
Huh Oha echt ein fieser Sturz, sowas kann immer passieren bei einer Livesendung!
Das sah echt böse aus!! In den Nachrichten kam das er ausser Lebensgefahr ist.. Das war aber eher Zweideutig weil Lähmungserscheinungen festgestellt wurden ;(

:fahr Wenns ein Nächstes mal gibt werden bestimmt Tiefergelegte Autos genommen. Schade das er es nicht geschafft hat. Wäre glaub der erste gewesen ders übers Auto geschafft hätte.
Aua... Blöde frage "und, wehgetan?"
Die Frage ist echt stumpf wenn er regungslos am Boden liegt.

Aber denke, da war der Gottschalk auch leicht aufgeregt...ist ja auch ne blöde Situation...

Irgendwo habe ich aber auch gehört, dass es in den Proben schon nicht geklappt hat und nur mit Glück gut ausgegangen ist. Wers dann wieder probiert, ist irgendwie auch selber Schuld...
laut diversen seiten hatte er schon 2 stürze in den proben gehabt. aber mal im ernst, ähnlich tiefe stürze passieren im grunde täglich und das juckt keinen und dort wird dann so ein medienrummel drum gemacht? Das andere sind wenigstens echt unfälle, der kerl im tv hats im grunde ja provoziert. er wusste ganz genau worauf er sich einlässt! und wofür? für paar tausend euro von wetten dass?

sorry aber der bub ist selbst schuld, so hart es klingt! wenn ich auf die rennstrecke fahre und mich dabei zum invaliden mache, bin ich ja auch selbst schuld.

mein nachbarn hat es z.b. auch nicht besser getroffen, malermeister, fiel ausm 2ten stock vom gerüst und kann sich seitdem nur noch unter schmerzen bewegen. der arme kerl hatte eine eigene firma und bekommt jetzt hartz 4. so schicksale gibts leider wie sand am meer.
Ja und auch diese Schicksale sind schlimm. Ich meine wenn das 8 Millionen Leute im TV sehen ist das schon was anderes. Da ist eben mehr Aufmerksamkeit da, wie wenn ich mich morgen in den Graben semmel....

Ich wünsch dem Jungen und auch Deinem Nachbarn, sowie Jedem dem sowas passiert gute Besserung!
Life is a bitch...
Seiten: 1 2