VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wikileaks - Kriege, Banken, Politiker und Ufos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
was haltet ihr von der Wikileaks und was erwartet ihr was da noch in Zukunft ausgeplaudert wird?

Wikileaks hat jetzt weitere Enthüllunge angekündigt, auch zu den Banken und kürzlich sogar zu Ufos.
Die top Schlagzeilen erwarte ich persönlich aber nicht. Das bisher fand ich persönlich zwar interessant, aber eine
gewisse Verantwortung sollte Wikileaks schon auch übernehmen, das was da gemacht wird ist Hochverrat und für viele
Menschen lebensgefährlich, oder zumindest Karrierezerstörend.
- aber zugegeben interessant und vielleicht auch einmal gut, dass dies und jenes einer breiteren Masse zugänglich gemacht wird.
Und die top geheimen Infos gibts ja nun auch wieder nicht.
Die Hexenjagd wurde eröffnet... Der Gründer von Wikileaks gehört mittlerweile zu den meist gesuchtesten Menschen auf dem Erdball... und warum, weil er die Wahrheit veröffentlicht.
Die Götter fürchten mal wieder um ihre Macht weil jemand vom verbotenen Apfel gegessen hat.
Ich find es gut, was da gemacht wird!
Einfach und klar die Wahrheit sagen und Ende!
Nicht diese gefilterte Schönfärberei, die man sonst so serviert bekommt!
naja, mit der enthüllung, das schwesterwelle :love von allen für eine flachzange gehalten wird, wurde z.b. nix wirklich neues 'enthüllt' :2D

das bei den banken besonders in der usa noch etliche leichen im keller modern, ist auch nichts substanziell neues. sicherheit sehe ich nur noch bei physischem EM zur zeit.

apropo banker und anlagen.....
wer meinem tip 2007 gefolgt ist, hat seine knete alldieweil nahezu verdoppelt. Wink
Ich denke das es gut ist was da veröffentlich wird.
Fakt ist ... jeder kann sich über alles eine eigene Meinung bilden, und mit den Informationen
die es jetzt mehr gibt können sich evtl. auch Meinungen ändern.
Was jetzt an solchen Veröffentlichungen richtig oder falsch ist,...hmm hat auch jeder wieder eine Meinung.
Aber nett anzusehen das kurz nach den "Berichten" eine Fahndung gestartet wurde, wer da jetzt an "Verschwörung" denkt.... Big Grin
passend zum thema:
jetzt haben wir zensur in deutschland.
über die domain http://www.wikileaks.org/ ist wikileaks nicht mehr erreichbar.

für den, der sich mit edv und ip auskennnt, aber schon:

http://213.251.145.96/


na, wie fühlt man sich als gegängelter bürger?
vergewaltigung..naja
der cia war in der wahl der mittel nie zimperlich.
ein 'unfall' wäre zu offensichtlich, den 'störer' bei der allgemeinheit in misskredit und seine integrität ins wanken zu bringen ist hier effektiver.
und nichts ist abscheulicher als vergewaltigung, kinderporno o.ä. :theo

schon komisch, das die anklage schon mal aufgehoben wurde
Zitat:Stockholm - Der Verdacht war so schnell wieder aus der Welt, wie er aufgekommen ist. Die Stockholmer Staatsanwaltschaft hat am späten Samstagnachmittag den Haftbefehl gegen WikiLeaks-Gründer Julian Assange aufgehoben - der Verdacht auf Vergewaltigung sei unbegründet, teilte die Ermittlungsbehörde mit. Die Stockholmer Justizsprecherin Eva Finné sagte: "Es gibt für mich keinen Grund zu dem Verdacht mehr, dass er eine Vergewaltigung begangen hat." Die Ermittlungen können aber fortgeführt werden, sagte Staatsanwaltschaftssprecherin Karin Rosander...
quelle
em ja. Ich teile ja selten eine Meinung mit dir bei politischen Dingen Big Grin

Gut, es hätte sich natürlich auch ein neuer Sachverhalt bei der Vergewaltigung ergeben können (es waren wohl ja 2 Frauen) der nun nochmal
den Kurswechsel rechtfertigt. Aber natürlich ist es ganz offensichtlich, dass hier gewissen Leute dazu drängen.
Der Huckabee (ex Präsidentschaftskandidat) hat sogar die Todesstrafe für die Verräter gefordert, die "Tea-Party" überbieten sich wieder gegenseitig...
Allerdings ists etwas merkwürdig, dass die engl. Polizei ja angeblich den Aufenthaltsort kennt, aber nichts unternimmt. Evtl. haben die Engländer auf ihrem
eigenem Hoheitsgebiet eine andere Einschätzung zur Sachlage.

Neues aus Wikileaks:
Gaddafi (der elende Kameltreiber) hat Uran rumliegen lassen weil er sein blödes Zelt nicht aufstellen durfte in NY
http://news.de.msn.com/politik/politik.a...=155432291

Dieser Kamelschinder ist auch ein ganz übler Bursche und Freund - wie kanns anders sein, vom dem kleinen ital. Mann, gemeinsam haben sie in den letzten Monaten
wohl einige wilde Parties durchgeführt und der Kameltreiber hat sich über 100 Tussis einladen lassen und bezahlt. Vor der Welt immer schön in seinem Zelt hausen bei
öffentlichen Besuchen. Daheim nix mit Zelt.......Luxus wo`s nur geht im Familienpalast
besonders fürn Sohnemann Gaddafi, kenne jemand der hat am Palast mitgebastelt...
Seiten: 1 2