VWCORRADO-FORUM

Normale Version: wie wir alle den terrorismus bekämpfen können
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
kann ich nicht drüber lachen...wenn usama und die andere langbärtigen bombeleger das sehen lachen sie sich eins ins fäustchen, dass muss ja einfach sein in good old germany
ein paar ungläubige scheitan`s in die hölle zu schicken wenn se von solchen pappenheimer regiert werden..

zum glück gibts noch einen brauchbaren nachrichtendienst -> Confusedek -> :ban -> :vertrag :jugde -> luxus :ban mit allen annehmlichkeiten + im anschluss deutsche staatsbrügerschaft :theo

und die konvertiten sind die schlimmsten fundamentalisten :down
konrad,index.php?page=Thread&postID=414378#post414378' schrieb:gute tips unserer politiker
8| :ablach :wand

Wenn du noch weiterhin solche Sachen postest dann kriegste bald mal Besuch von Wolfgang`s Schergen....
MaxxG60,index.php?page=Thread&postID=414384#post414384' schrieb:bald mal Besuch von Wolfgang`s Schergen....

Der murkst doch jetzt in den Finanzen rum! Wink
Wenn, guckt Thomas mal vorbei! Big Grin
Corrado-Oskar,index.php?page=Thread&postID=414385#post414385' schrieb:
MaxxG60,index.php?page=Thread&postID=414384#post414384' schrieb:bald mal Besuch von Wolfgang`s Schergen....

Der murkst doch jetzt in den Finanzen rum! Wink
Wenn, guckt Thomas mal vorbei! Big Grin

Schon lustig das in Deutschland anscheinend jeder den Minister für alle Bereiche mimen kann. Eigentlich sollte doch immer der Beste den Ministerposten im jeweiligen Bereich haben.

Wir werden nur veräppelt von dieser Brut. :kotz
:ablach :ablach :ablach Schönes Video... sehr aufschlussreich Big Grin
Seiten: 1 2