VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 312x25 bremse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

wolt bei mir auf die 312x25 umbauen und hab soweit auch alles dafür zusammen (inkls teile für plusachse) doch jetzt stellt sich mir die frage ob das ganze überhaupt bei mir läuft bzw die bremse greift

habe dieses billige elektr abs drinne mark 02 oder wie das heist (is nen corrado 2e)

meint ihr as past mit der brmese trotzdem? ich wolt eigendlich nicht unbedingt auf mark 20 umbauen da ich mit dem geplanten r32 umbau auch das mark 40 einbauen wolte
Wuss? Warum soll das nicht laufen? Der Systemseitig angelegte Hydr. Druck verteilt sich nun eben auf mehr Kolben/Reibfläche.
klingt ja schonma gut,

wiegesagt ich wolte mit dem geplanten motorumbau das mark 40 einbauen mit 10er bkv aus dem r32 hatte nen bischen bedenken ob der 10" vom platz beim corri reinpast aber du sagtest ja gerade das du sowas auch drin hast da bin ich ja beruhigt :-D

bleibt nur die frage ob nen abs mit oder ohne esp reinkommt bzw esp sinvoll wäre da der golf ja nen anderen radstand hatt wie der corrado
ESP benötigt noch ein paar mehr Teile als das ABS.
Hab da was von Lenkwinkelsensor und Querbeschleunigungssensor im Hinterkopf.
Alles sehr aufwendig bis unmöglich anzupassen.