VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Gamer unter uns? Das beste Game 2010 für euch!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi ich wollte mal sone Thema starten, jetzt sagt ned ah blabla es zoggt bestimmt ein oder anderer hier.

was ist für euch das beste game des jahres 2010 egal ob Pc,X360 oder PS3

Also mein Favorit ist Call of Duty Black Ops.

Weil gute Grafick, Story, Videosequenzen, und man hat von allem was, fliegen, panzen fahren, ballerei, anschleicherei, Messerstecherei u.s.w, ist schon sher geil und realistisch.

und fifa 11 ist auch ned übel, mit paar bier und paar kollegen ist schon ned übel.

was ist für euch das game des jares 2010
Dantes Inferno. Gameplay ist zwar gnadenlos von God of War geklaut, allerdings ist die Story sau genial. Auch die düstere und schokierende Atmosphäre ist sehr gelungen. Hack and Slay vom feinsten.

Ansonsten fand Ich Final Fantasy 13 auchsehr Bildgewaltig und ne zwar etwas verwirrende, aber trotzdem durchdachte Geschichte.
Ich denke Platz 1 : Fallout -New Vegas-

Fallout III war seit langer Zeit mal wieder ein Spiel zum :pray



Und auf Platz 2 (evtl auch Platz 18-) )

Goldeneye für die Wii.

Wenn dieses Spiel nur einen Tick an die N64 Version rannkommt..Hammer.. :essen
Ich finde Dead Red Redemption einfach nur obergeil.

Call of Duty: Black Ops ist natürlich auch top...Aber das ist halt so typisch Call of Duty...
Für mich als wenig Zocker war das best gespielte Game dieses Jahr, Uncharted 2 Among Thieves.
Gran Turismo 5 :laola
Weiss jemand ob es dort auch den Corrado gibt?
Seiten: 1 2 3