VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Evangelikaner: Nutzer von USB sind Satanisten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blaue Augen hatten ja damals alle in Jerusalem.. Rolleyes

Ey wenn ich sowas schon wieder höre.. Alles Effekthascherei.. Kein wunder das sich immer mehr von da Religion abwenden..
Der Glaube ist an sich was gutes, nur Religion macht das alles wieder Kaputt..

In diesem Sinne: :teufel
Na, wenn ich an pornhub und co denke :teufel
:ablach haben die Leute keine anderen Hobbys? Dann dürfen die auch keine roten Autos fahren weil es die Farbe des Teufels ist oder wie? :teufel Da möchte man dann doch gerne an denen vorbei fahren mit nen Roten Sportwagen und im Radio Läuft "it's the highway to hell" :teufel
meine fresse... sicherlich haben die noch mehr solch wilde, wachsweiche "interpretationen" auf lager :tock
Nur Leute die wirklich lange Weile haben, können auf solchen Blödsinn kommen! :qts