VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Flügeltüren......wer fährt se?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich hab die Sommer 2006 Eingebaut. LSD Doors mit billigeren Anbietern hab ich keine Erfahrung.
Bei LSD Doors kann ich nur sagen ist immer Besser wenn eine Orig. Rechnung vorhanden ist weil ich bestimmt schon das 4. mal die Dämpfer Reklamiert habe bis ich endlich mal welche von der besseren Art bekommen hab.

Fazit : Sieht schön aus ist sauber eingebaut bei mir aber mit bald 30 Jahren bräuchte ich sie jetzt nimmer unbedingt!!

Zum Wackeln also ich finde das geht fahre immer mit der Zunentür :thumbsup:
Ich kann sie wieder Zurückrüsten es wird zwar gesagt man muss die Orig Halterungen der Tür wegmachen ich habe sie aber drann gelassen. Brauche nur neue Kotflügel und gut.
Wenns dir gefällt machs :pokal
Kryptonite,index.php?page=Thread&postID=413895#post413895' schrieb:Fazit : Sieht schön aus ist sauber eingebaut bei mir aber mit bald 30 Jahren bräuchte ich sie jetzt nimmer unbedingt!!

Naja wenn du die net mehr unbedingt brauchst kannst sie ja mir verkaufen :love :love
Mal ganz davon abgesehen, dass das Ein- und Aussteigen ne absolutes Nogo ist finde Ich die dinger nicht so. Sieht zb auch bescheiden aus, wenn die Unterseite der Tür nicht sauber ist ect. Muss mich dem Stefan anschliessen. kauf dir was Gescheites für die Kohlen

PS: Kannst Ja DXMXA mal fragen, der hat die seit nen knappen Jahr drinne und der würde es nicht nochmal machen. Genrell kenne Ich kaum Leute, die sich die Dinger nochmal anbauen würden.
hehe ich kenne ein werkstatt die zwar offizieller partner und einbaustützpunkt ist, aber der rät den meisten kunden auch eher von ab ^^
wenn schon flügel, dann sowas Big Grin

die lsd sind nichts halbes und nix ganzes. so richtig gut aufmachen kann man die auch nicht (jedenfalls wie 'echte' flügel) und es ist doch eine ziemlich klappriges konstrukt, wie ich mal auf einem treffen sehen konnte.
Seiten: 1 2 3