VWCORRADO-FORUM

Normale Version: wo sitzt der ölfilter vr6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hy wo ist der ölfilter beim vr6?
habe kühler raus und soweit auch alles schon weg aber wo sitzt der ölfilter?
wenns geht mit foto
Wie wärs Vorne am Block in einem runden Zylinder den man von unten aufschrauben muss und der am Block angeflanscht ist???! Tongue
jep, unter einer "Kunststoffglocke" an deren Ende eine 34 oder 36er Nuss passt! :birne
Mach aber nicht den Fehler und schraub die kleine Metallschaube im Inneren raus!
Die muss drin bleiben!
Und du bist dir sicher dass du deine "Motorüberholung" selbst erledigen willst? 8o Confusedek
Stefan,index.php?page=Thread&postID=413553#post413553' schrieb:Und du bist dir sicher dass du deine "Motorüberholung" selbst erledigen willst?
:ablach

Das dachte ich mir auch! aber man lernt ja immer dazu! Wink
Hat jeder mal klein angefangen.. :troest

Hoffe zumindest er hat sich das Buch besorgt :bse ...
Mein Werkstatthandbuch von VW wollte er ja auch nicht ist zwar Golf 3 aber der Motor ist ja der gleiche! Kostenlos ist halt zu teuer! Huh
Seiten: 1 2