VWCORRADO-FORUM

Normale Version: bbs rs restaurieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe einen Satz BBS RS die ich restauriert haben möchte.
Hab zufällig das hier im ebay gefunden, was haltet ihr davon?Klingt für mich en bisschen zu schön um top zu sein

http://cgi.ebay.de/BBS-RS-FELGEN-ANDERE-...4cf2faa2fa

Vielleicht kennt den Händler/Verkäufer ja einer von euch und kann was über Qualität und Arbeitsweise sagen....
Also in Sachen BBS kann ich dir TT Polish nur empfehlen!!
Der liebt die Felgen und so macht er sie auch. Hab meine S1 Edition bei dem Verdichten lassen und sich mit dem mal Telefonisch zu unterhalten macht Sinn. Auch wegen Umschüsseln oder so.
Hast da ne hp oder eventuell sogar ne Nummer für mich??
schon gefunden, danke ^^

Werd ihn morgen gleich mal anrufen und mit ihm drüber reden
So wie ich den Treimer kenn musst da paar mal versuchen Anzurufen weil der ist immer am Arbeiten. Aber wie gesagt kennt alles und hat alles rund um BBS