VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Türschloss Schlüssel abgebrochen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo habe mein Türschlüssel abgebrochen und wollte dann man die beiden tür schlösser wechseln mit nueen schlüsseln dann auch weil die beifahrerseite auch nicht mehr so einwandfrei funktioniert.
Habt ihr da nen link ?
einfach schloss raus beide und neue schlösser rein mit neuen schlüsseln?
danke im vorraus^^ :thumbsup:
Kannst die Schlösser einfach tauschen.

Würde allerdings au gleich das Zündschloss mit machen is sonst nervig mit 2 schlüsseln und so.....
Für was brauchst denn en Link??
warum holst dir nicht einfach ein neues schloss und passt es an deinen schlüssel an, oder du nimmst das schloss von der BFS und baust es auf der FS ein, wenns schloss schwergänging is, einfach mal zerlegen und ordentlich reinigen und schmieren

notfalls kannst die plättchen mit der Feile a bisserl nacharbeiten

mfg