VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hi aus Wien !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf diesen weg möchte ich mich auch mal vorstellen !!
Mein Name ist Mario und ich komme aus Wien.

Mein erster Corrado als Führerscheinneuling vor 8 jahren war ein VR6 den ich dann nach 3 jahren und viel investierter liebe verkaufte. Ich hatte dan auch ein paar andere Typen aber immer aus dem Hause VW.

Aktuell baue ich einen G60 komplett neu auf da mich der corrado einfach immer verfolgt hat. Big Grin

Freu mich schon auf die interessanten Beiträge und vl kann ich hier und da auch einen nützlichen tipp abgeben Smile

lg Mario
ja dann sag Ich mal moin wa. viel Spass und viel Efolg beim g60 aufbau
Hallo Mario , willkommen !!



Mfg ADO
Hallo Mario , willkommen !!



Mfg ADO
Herzlich Willkommen :prost