VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Honda Prelude BB3: "Brake Lamp" geht nicht alleine aus!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Alle Birnen heile und genug Bremsflüssigkeit drin?
Alles gut...funktioniert alles, Flüssigkeitsstand ok (wurde auch erst gewechselt)...

Bei nem anderen ausm Forum hat die dauerhaft geleuchtet als hinten eine Birne kaputt war. Jetzt hat er sie getauscht und jetzt verhält es sich wie bei meinem Prelude. Aber original scheint das so nicht zu sein...

Im Handbuch steht auch nix davon, dass die ausgehen sollte, wenn man die Bremse tritt...

Beläge hinten neu, vorne noch 70%
Also ich kenne das von Fahrzeugen mit Bordcomputer, die wollen vor dem los fahren mal kurz Bremslichter prüfen, man soll da kurz Brems treten, wenn das dann gemacht is steht kurz OK drinn und dann is alles gut. So wird es auch bei dir sein wenn es schon immer so war.
Die alten BMW mit BC haben das auch da leuchtet dann die LED "Bremslicht defekt" bis du auf das erste mal auf die Bremse trittst, u wenn die Birne heil ist dann geht die LED aus. Das ist so in Ordnung wie es bei dir ist.
Ja, das nennt sich Check Control oder so ähnlich!
Gab es damals auch in verschiedenen Audi Modellen! :birne
Corrado-Oskar,index.php?page=Thread&postID=413346#post413346' schrieb:Ja, das nennt sich Check Control oder so ähnlich!
Gab es damals auch in verschiedenen Audi Modellen! :birne
Nu genau.. Der Audi 80 von mein opa hat das auch .. Und sogar beheizbare Türschlösser..

Und das bei nem Auto was 20 Jahre alt ist Big Grin ..
Du sagst es!Ich hatte es in meinem Audi 80 Coupé!
Die beheizten Türgriffe hab ich öfter gebraucht, bei chronisch zugefrorenen Türschlössern! :motz
Corrado-Oskar,index.php?page=Thread&postID=413346#post413346' schrieb:Ja, das nennt sich Check Control oder so ähnlich!
Gab es damals auch in verschiedenen Audi Modellen! :birne
Genau die CC, so Kontrollsysteme gibts in diversen Autos. Selbst der Zafira meiner Mutter macht Bremslichtprüfung usw. Wobei die CC ja noch ein bisschen mehr prüft.
Seiten: 1 2