VWCORRADO-FORUM

Normale Version: wer kennt diese Felgen??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Sehen mir nach x-dream felgen aus.
Stimmt...

Das ja krass, muss man erstmal drauf kommen...Und im ersten Moment denkt man da nicht dran. Nur wenn man nen Vento und das Mix-Gerät nebeneinander verlgiecht sieht man, dass es ein 3er ist..
Wird aber überall als Jetta Coupe angeschrieben, egal...

Fährt übrigens ne Frau. Würde mal sagen, ihr Freund (der mit dem blauen Corrado), hat den umgebaut...

http://forums.vwvortex.com/showthread.ph...he-Winners

Da sind der Corrado und auch der Jetta/Golf 3 zu sehen und auch die Fahrerin...Den Corrado find ich auch richtig nett...
also die bbs sind doch die allerschönsten in eurer auswahl :love :love :love

[Bild: 6345656546.jpg]
Ich glaub ich wander aus......... 8-) 8-) 8-)

scheisse is das geil!!!!!

http://www.ccwheel.com/zoomed-image.php?...&id=04.jpg
Woah...das Foto hab ich gar nicht gesehen aber das ist echt der Oberknaller. Find ich total geil! Ist natürlich von Vorteil das man in Amiland keine Nummernschilder vorne braucht und die da in Sachen Lautstärke, Tieferlegung etc. auch schmerzfreier sind...Felgenauswahl in den USA ist gigantisch.

Ein Bekannter hatte mal ne Corvette und viele amerikanische Trucks ala Dodge Ram und der war oft in den USA und hat dann Kataloge von Tunern mitgebracht. Ist echt unglaublich wieviele Felgen es da gibt...
Ja, ist doch klar, wenn ich für etwas kaum irgendwelche Festigkeiten und dergleichen nachweissen muss, lässts sichs nunmal munter drauf los Produzieren.
Seiten: 1 2 3