VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ansaugbrücke Lakieren/Polieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute,
Wollte Jetzt im Winter meine Ansaugbrücke polierne und Teillackieren! Wollte euch mal Fragen wie man da ambesten vor geht? Erst lackieren und dann Polieren, oder lieber doch erst Polieren?
Welchen Lack sollte man da verwenden (Hitzeschutzlack, oder normaler Autolack)?

Das ergebnis soll mal so aussehen:
[Bild: ixahq85s.jpg]

Also die Zwischenräume sollen Schwarz lackiert werden
Hast beim Turbo die org. Brücke drauf?? Da gehört doch was anders ran, Kurz und nicht erhitzt von den Abgasen oder Zylinderkopf.
Die Saugbrücke kannst mit normalen Lack auch lackieren.
Meine ist schon 2 Jahre lackiert,sogar ziemlich dick und mit Klarlack,hält ohne Probleme.
Erstmal danke.

@kryptonite: Mist alter. Dich hab Ich ganz vergessen. Sorry, aber hier ist der Bär los in unserer Firma. Das mit dem Poliern ist so ne Sache. Ich will das garnicht sooo extrem Hochglanz haben, das sollte eher nen bisschen stumpf wirken.

@corrado Micha: Also wegen der langen Brücke, die bin Ich jetzt knapp zwei Sommer so gefahren nach dem Turboumbau. Ja Ich weiss dass das nicht die effizienteste Lösung ist, aber es hat sich halt anders nix ergeben. Dem wirke Ich allerdings schon fleissig entgegen. Das erst Ladeluftrohr ist schon umgestaltet. Ich hab ne kurze Brücke bereits bestellt, kann mich aber mit dieser "nackten" Optik von nem VR nicht anfreunden und hab mir deshalb die Idee von MC-VR6 geklaut, eine grosse Brücke sozusagen als Abdeckung drüber zu legen. Aber keine Panik da kommt ne kurze dran. Dann hab Ich sogar den Vergleich/Unterschied beider Versionen. Es fahren Ja auch genug Leute mt der grossen Brücke weiter rum.
nöö will Ich nicht. weder die lange Brücke behalten noch die "Abdeckung" pulvern