VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Verkaufe meinen VR6 Turbo Motor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Leistungsdiagramm? KW??
Leistungsdiagramm hab ich leider keins dazu.
Leistung hat er laut Rauscher Tuning 350PS
verbrauch? Standfest???

Mfg Karmann
watt ist das denn für ne Frage? :ablach Standfest ist doch je nach dem wie du damit umgehst und bei den Verbauten Teilen mit 1Bar Ladedruck sollte das schon gut haltbar sein,drehst den Ladedruck aber hoch und gibst den kalt Vollgas hält es von 12 bis Mittag.



Was würdest du für Motor Ohne Getriebe,Ohne Kabelbaum,ohne Abstimmung,ohne Düsen, & Deine Ausstattung haben wollen?
karmann,index.php?page=Thread&postID=413073#post413073' schrieb:verbrauch?

I werd narrisch :mua
Kraft kommt von Kraftstoff, mehr Kraft....mehr Kraftstoff.
desswegen frag ich ja ihr heinis :ablach
Also gefahren wurde das Ganze bis jetzt etwa 5000km mit 1,1bar Ladedruck.
Immer sauber warm gefahrenund nachlaufen lassen.
Bei so nem Umbau gibt es natürlich keine Garantie das alles auf Dauer hält.

Sprit Verbrauch kann ich nichts zu sagen, da ich den Wagen nur selten bewegt habe, hab ich getankt wenn er leer war und gut.
Aber ich denke auf den Verbrauch würd ich bei so nem Motor nicht achten und im Alltag würd ich ihn auch nicht unbeding bewegen.
Seiten: 1 2