VWCORRADO-FORUM

Normale Version: recaro leder sitze
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi ,Ja gibt es noch beim freuntlichen VW Dealer!
1x die lehne komplett mit Schaumstoff und Bezügen und die Sitzfläche komplett!
Aber, glaub mir der Preis zieht dir die Schuhe aus! :wow
Alternativ kann man beim Recarostützpunkt fragen.
hi,

na dann werd ich lieber die schuhe ausziehen, bevor ich nach frag Big Grin

Danke für eure antworten :thumbsup:

Mfg Karmann
Kannst ja mal bescheid geben, wass Du an Preise in Erfahrung gebracht hast, gerade die direkt von Recaro!

Mfg
Direkt über recaro krigst nix, die schreiben, man muss des über den automobilhersteller regeln. Hab bis ez noch keinen erreicht. Ich probiers nächste woche nochmal bei vw.

Oder gibts evtl jemand, der zufällig weis, was die bezüge kosten sollen?

Mfg Karmann
Braucht man denn die Polsterung mit dazu? Gibts auch nur das leder???

Mfg Karmann
such dir nen guten sattler und lass die sitze komplett in echtleder neu beziehen
habe 680 komplett bezahlt beide sitze incl 4 neuen seitenwangen schaumstoff in original optik
original is müll da halb echt und kunstleder gemischt wurde,hatte die drinne das kunstleder riss schon an den nähten
Rolleyes
karmann,index.php?page=Thread&postID=412392#post412392' schrieb:Braucht man denn die Polsterung mit dazu? Gibts auch nur das leder???

Das ist ja der Mist, bei den Recarossitzen!
Die gibt es nur komplett mit Leder und Polsterung! :wacko:
Seiten: 1 2