VWCORRADO-FORUM

Normale Version: hallo aus dem schwarzwald!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
wollte mich auch mal vorstellen ich heisse michael bin 29 jahre alt und komme aus bühl!! eigentlich schraube ich an einser gölfen aber jetzt hat auch ein corrado den weg zu mir gefunden!! zum corrado, da habe ich leider nur eine nackte karosse da meine einser kollegen den bis auf der rahmen geschlachtet haben! für ihre projekte aber mir tat der corrado leid!!

und somit kaufte ich die karosse um ihn wieder hübsch zu machen!! also begann erstmal die teile suche!!



so bilder von meinen autos habe ich auch noch!

[Bild: 7qka-1q.jpg]

[Bild: 7qka-1r.jpg]

[Bild: 7qka-1s.jpg]
[Bild: 7qka-1t.jpg]
[Bild: 7qka-1u.jpg]


[Bild: 7qka-1p.jpg]

[Bild: 7qka-1n.jpg]

[Bild: 7qka-1o.jpg]

[Bild: 7qka-1m.jpg]
Hallo und viel spass hier! Welcher motor soll den rein wenn schon ein VR im 2er Golf hängt Smile
hallo dank dir!! hast ja die motor frage schon beantwortet :klatsch möchte germ einen vr6 rein machen! aber bis das soweit ist muss ich noch einige teile besorgen!!

hab auch mal eine frage kann ich ne g60 haube fahren mit vr6?



gruss
auch dir danke!!! :wink



gruss
hehe ja endlich!!! und auch dir danke!!



gruss
Moin Moin, viel Spass hier. Gute Entscheidung mit dem Corrado!

Und zu deiner Frage : G60 Haube und Vr6 Motor geht meines Wissens nach nicht
auch dir danke!! corrado hat mir schon immer gefallen und wollte nicht das den der schrottler bekommt!! das mit der haube ist natürlich übel!!



gruss
Willkommen :laola

G60 Haube mit VR6 Motor passt. Hatte ich. Motorhaube muss nur etwas bearbeitet werden.
Seiten: 1 2 3 4