VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Gib es "Devil Eyes" Scheinwerfer für´n Corrado?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Dooley

Meinst Dayline Scheinwerfer?!

Nein gibts nicht für den Corrado
Zum Glück nicht :laola

Dooley

Ne meine wirklich "Devil Eyes" Scheinwerfer. Das sind die mit Led Standlicht. Zum Glück ist das alles Geschmackssache. Der eine findet es schlecht, der andere gut.
Ich hab ja nichts gegen "devil"-Eyes, hab ja selber welche am A3, aber da waren sie serienmässig dran. Diese nachgerüsteten Zubehör-Scheinis sehen doch fast immer schlecht aus, nicht vergleichbar mit dem original. Bei Audi soll das ganze ja ein Leuchtband darstellen, beim Nachbau sind das ja nur LED-Punkte.
Klar ist das auch alles Geschmacksache, man sollte sein Auto aber auch nicht unnötig verunstalten. Erst waren es die BMW-Ringe, jetzt die Audi-Nachmache.. und was kommt als nächstes?
StefanOG60,index.php?page=Thread&postID=411395#post411395' schrieb:.. und was kommt als nächstes?
Full LED! ...wer soll das noch bezahlen?

[Bild: cadillac_sts2-b.jpg]
Gibt aber durchaus Autos, bei denen das gar nicht so schlecht aussieht. Hab z.B. letztens nen schwarzen Polo 6N mit den Teilen gesehen, die sahen richtig gut aus.

Und auch bei den älteren A3 oder A4 Modellen die das Serie noch nicht hatten, sieht das gar nicht so schlecht aus.

Aber: Am Corrado hat der Krams nichts zu suchen, der macht auch so schon genug auf sich aufmerksam (wobei das viele von meinem bösen Blick ja auch denken) *gg*

[Bild: 183.gif]

Dooley

Also versteh ich euch richtig. Für´n Corrado gibt es nichts vernünftiges. Bzw gar keine. Irgend so ein scheiss würde ich auch nicht einbauen!!!
jap du verstehst das richtig es giebt keine ............god sei dank :laola
Seiten: 1 2 3