VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Frage über Corrado 16V
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn das Budget es zulässt dann natürlich wieder Fit machen, evtl. auch mit VR6/G60 Austauschmotor wenn dir der 16er zu schwach auf der Brust ist oder eben ein Turboumbau Big Grin
wenn dann darf den die Freundin Fahren ist mir zu lahm oder ich verschacher meinen jetta
Was soll der noch kosten? Wenn sich es lohnt und der Rest vom Zustand noch o.k ist
500 Euro
mit die 500 ist doch bestimmt der jetta gemeint.
Stelle bilder ein wenn ich ihn mir angesehen habe aber mein arbeitskollege ist bis nächste woche in China und dann kann ich ihn mir anschauen.
Kenne das Auto wie es noch gefahren ist aber mal sehen wie er jetzt aussieht
Seiten: 1 2