VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Felgen ohne Tiefbett???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi!

Mir persönlich gefallen Enkei Felgen sehr gut!

http://www.enkei.com

Sowie die Schmidt Modern Line Felgen...


Patrick
Schau mal bei OZ. Die haben fast nur Folgen ohne Bett!
Und wie siehts mit der Eintragung von Enkai Felgen aus???

Bye
Sascha
Nimm originale Audi, Benz oder Porschefelgen, die haben meistens auch kein Tiefbett.
Hochglanzverdichtet kommt das dann richtig edel :top [denk]Grosse spiegelnde Flächen ![/denk]
immer noch meine traumfelge :pray

[Bild: radius_r3_gross.jpg]

das r3 rad von radius
Auf jeden Fall würd ich bei 17 oder 18ern schauen, das die möglichst zu sind, oder noch ein paar Tausend für ne Bremsanlage wo dazu passt ausgeben Wink. Das sieht sonst aus wie beim Astra 16V mit 15" Sad . Also, auch wenn so manch einer hier sich nicht daran stört, ich persönlich finde das traurig, wenn die Mordsfelge drauf ist, und die Bremsscheibe kaum über den Kreis der Radmitte hinauskommt.
Hmm!

Das hab ich mir auch schon überlegt - denke das wird nur über eine Einzelabnahme gehen - ich informier mich mal beim Tüv!

Die in den Staaten haben eh eine Hammer Auswahl an Felgen - wer mal guggen will: http://www.hubcap-tire-wheel.com

Da kannste echt einstecken in Deutschland Sad


Patrick
Ich finde die Audi TT Parabol-Felgen (17") sau klasse auf dem Corrado. Wenn die dann noch poliert sind, ist das der absolute Hammer! Die haben ja auch kein Tiefbett.
Was haltet ihr von den Daytons, oft an Lowridern verwendet????

Hab das mal provisorisch mit Paint einmal gemacht mit weniger Speichen.
Sah net verkehrt aus, wäre mal was und dann noch de Corri auf US VW Teile umbauen *g*

Hier mal n Beispielbild, nur eben mit weniger Speichen mein ich

Daytons
Seiten: 1 2