VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado 1:10
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute

Ich habe mir jetz in England die Lexankarosse des Corrados für die 1:10 RC Modelle gekauft.

Jetz wollte ich euch mal fragen wer von euch die schon hat und wie ihr das mit den Scheinwerfern undso gelöst habt? Weil da ist ja nichts dabei an Aufkleber bezüglich Scheinwerfern.

Wäre cool wenn ihr mir eure Erfahrungen postet und vll auch ein kleines Bild dazu habt :-)

Danke
Am besten machst du Fotos von den originalteilen bzw von dem ganzen Auto und lässt Sie dir auf Klebefolie drucken!
Kann man auch selber machen!

[Bild: cimg3978ogkx.jpg]

Sieht dann in etwa so aus!
Wird es ein Verbrenner, oder ein E-Renner?
Soll ein Verbrenner werden. Aber muss mal schauen wie ich das mache mit den Scheinwerfern. Ich will die nämlich vorne und hinten auch beleuchten. und wenn ich dann was drauf klebe kommt ja kein licht mehr durch.

mal schauen
Verstehe, das wird dann natürlich schwieriger!
Ggf. musst du dir etwas mit Led´s usw basteln!So eine Art von kleiner Box in Scheinwerferform von innen Hineinkleben damit die tiefe stimmt!
Klar sind die Scheinwerfer an der Karosse ja!
DU kannst ja ein Thema unter Projekte aufmachen, oder hier schreiben wie du es gelöst hast!

Ich fänd es Interessant! :thumbup:
kannst du vielleicht ein Foto von der Karosse hier reinstellen oder den Link wo du es bestellt hast ?!?
Mit einem Bild von einer leeren Lexankarosse kann ich auch dienen,wenn das hilft!

Ist recht schwer zu knipsen! Big Grin


[Bild: cimg3979ygbb.jpg]
Ich hab die Karosse erst letzte Woche bestellt. Hab die noch nicht. Aber das ist genau die gleiche wie von Oskar.

Bestellen kannst du das ganze unter http://www.kamtec.co.uk
Lexanfarben zeichnen sich durch nen hohen Grad an Flexibilität aus, so dass nicht gleich was reisst. Lass dir ggf. vom Lacker was mit sehr viel Weichmacher anmischen. Ob die Weichmacher allerdings der Lexankarosserie schaden kann ich dir nicht sagen.