VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hochwertiges verstellbares Nockenwellenrad G60 ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI,

ich suche ein verstellbares NoWe-Rad, welches qualitativ was taugt (immerhin geht z.B. bei einem Bruch der Motor hoch) und unter die orginale Zahnriemenabdeckung passt.

Räder gibt´s ja wie Sand am Meer (mit Preisunterschieden von ca 100%), welches taugt was?
Wer hat schon etwas mehr KM mit seinem drauf?


Spontan ist mir Schrick als Markenhersteller eingefallen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT
Ich habe dieses da geschossen!!

http://cgi.ebay.de/Verstellbares-Nockenw...483b53be69

Sehr gute und qualität und ist sehr stabil!! Hat sogar eine Skala zum einstellen eingestanzt! Man kann sogar noch die original Abdeckung montieren.

Kannst auch unter meiner Galerie schauen wie es aussieht!


G-russ
will mir ne scharfe nockenwelle einbauen und serienmässig bekommt man den OT ja nicht korrekt hin. meist liegt man nen halben bis nen zahn daneben, egal wie oft man löst und neu justiert
kopf wurde wenige zehntel geplant um die unebenheit rauszubekommen, weiss leider nimmer wieviel

danke benschu, dieses rad hab ich auch schonmal gesehen.
das rad gibts für gerade mal 70 dollar beim hersteller
http://techtonicstuninginc.com/main/inde...7b944d2898
rad ist da, echt sehr zu empfehlen
sehr hochwertig und die skala ist auch super
Pass aber auf die Schrauben auf dass du sie nicht überdrehst mit dem Imbuss- Schlüssel. Ich werde nämlich die Schrauben durch Chromstahlschrauben ersetzen.
sind das alu schrauben??

zumindest die innen haben doch 10.9 wenn ich das noch richtig weiss
also stahl
ne, so wie ich es in Errinerung habe sind alle aus Stahl.
jo normaler stahl aber 10.9 ist ja nicht gerade schlecht

hab das rad jetzt drin, echt ne feine sache v.a. wg. der skala
+2° abweichung musste ich korrigieren, jetzt steht OT auch wirklich auf OT