VWCORRADO-FORUM

Normale Version: diagnosegerät für vag
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
ich kann VCDS (ex VAG-COM) empfehlen...
Kostet halt gleich 349 EUR die nicht jeder mal eben ausgeben will für sowas. Ich stimme dir aber zu Dominik, ist wie Werkzeug. Gutes kauft man nur einmal in seinem Leben...
wenn du ein sclepptop hast, gibt es einfachere, bessere und kostengünstigere lösungen :theo
Der Vorteil am VCDS ist aber auch, sofern legal Erworben, die Betreuung im eigenen Forum.
Ist gerade für nicht versierte Nutzer ein enormer Vorteil.
2L G60,index.php?page=Thread&postID=408139#post408139' schrieb:Wenn ein elektrischer Defekt vorliegt versagt wohl jedes Diagnose-Tool.

Und?? Hab ich was anderes behauptet? Wenn du eine Shareware Version von VCDS nutzen willst brauchst trotzdem das passende Verb. Kabel

Und bei mir geht das entlüften schon beim Mark20 mit dem VAG Com 31.. ohne Probs.Das Mark 20 ist das älteste ABS was funtzt, jetzt gibt schon Mark 60 ect. Und dafür 300Eus bezahlen?? Macke sach ich nur.
etwas OT- nutzt jemand wbh-diag?

ps- bei blafusel hat dieses gerät eine ganz gute kritik- gibts auch bei egay
Seiten: 1 2 3 4