VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Handbremse leuchtet immer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Handbremse leuchtet immer seit ich den Corrado umgebaut habe.

Wo ist der Kontakt bei der Handbremse?

Habe schon mal davon gehört wenn man zuwenig Bremsflüssigkeit drinnen hat,geht das Licht auch an.Habe nämlich einen Deckel ohne Schwimmer oben.

Habe aber die Kabeln davon kurzgeschlossen.
Der ist direkt unten am Hebel. Musst Mittelkonsole abmachen. Kontakt ist massegeschalten.
jepp genau ganz hinten am hebel
ist ein sehr einfacher schalter
CorradoWob6,index.php?page=Thread&postID=407929#post407929' schrieb:Habe schon mal davon gehört wenn man zuwenig Bremsflüssigkeit drinnen hat

War bei meinem Winter ASTRA das gleiche
Schalter habe ich gefunden,da passt alles.Glaube dass das mit meiner Tachoeinheit zusammenhängt,die läuft leider seit ich den Kabelbaum verlängert habe über den Lichtschalter.

Geht erst alles wenn ich das Licht eingeschaltet habe...
?( Warum das denn?
Handbremssignal ist doch massegeschalten ?(
Habe heute den ganzen Kabelbaum am Sicherungskasten neu angesteckt.Jetzt geht wenigstens mal die ganze Tachoeinheit.Das Handbremslicht ist trotzdem noch da.

Wo geht das Kabel hin von der Handbremse?Wo wird das eingesteckt?Ein paar Stecker sind mir trotzdem wieder übergeblieben... :thumbdown: