VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Auf der Suche nach dem Ventilatorlüfterregler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Lüfter hat keinen Regler. Er schaltet die erste und zweite Stufe einzig über den Thermoschalter am Kühler.
Evtl Unterbrechung im Kabelbaum
Hi!

Freilich gibt´s ein Lüftersteuergerät!!!Das Teil sitzt bei den äteren G60 bei der Relaistafel,bei den Neueren im Motorraum (Schwarzes Gerät zwischen Ausgleichsbehälter und Batterie ).Sicherung Nr.6 ist für das Lüftersteuergerät .Sicherung Nr.19 versorgt den Kühlmittelschalter.Mess die Lüfterstufe auch mal am Lüfter direkt durch,Pin1(Kabel rt/sw)ist die Stufe2,Pin2 (Kabel rt/ws) ist Stufe1 ,Pin3 ist Masse...oder gibst einfach mal von der Batterie Plus auf Pin1/Pin2 und schaust ob die Lüfterstufen anlaufen...Wenn die gehen,checkst Du mal den Kühlmitteldoppelschalter....