VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Videoclip von "Rocco"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habt ihr auch schon mal den neuen Clip von "Rocco - Generation of love" gesehen?
Dort sieht man unter anderem den Passat mit den Selbstmördertüren und den Golf 4 mit dem GAS- Fahrwerk, unten Grün lackiert und oben Schwarz. Kenne beide vom Wörthersee.
Fein das 2 VW`s in einem Clip zu sehen sind, hehe.

cu Kalle
Big Grin

Jo kenn ich.... und Samstag sind die LIVE im Kinki-Palace in Sinsheim.
Bei der "Welcome To The Club -300. Sendung"-Party von Sunshine Live... das wird 8)

Ein Corrado währ sicher auch für so nen Clip gut geeignet .

[Bild: corrados_whi.gif] [Bild: corrados_whi.gif]
Da wäre es doch fast nötig die paar KM's nach Sinsheim zu fahren.
Wobei das Kinki mir eigentlich nicht so gefällt!
Moin !

Die sind doch beide gerade in der Scene drin oder ???
Echt krasse Teile. Den Passat finde ich super !!! :top

@HOSCHI@VR6
Also dein Avatar ist schlimm... Habe jetzt schon dreimal versucht reinzuklicken :motz :top