VWCORRADO-FORUM

Normale Version: unterschied türen alt/neu
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

habe hier türen liegen die auf a6 griffe umgebaut wurden, diese sind meines erachtens vom alten model, habe aber ein neues model, mir ist bisher als unterscheid nur aufgefaln das beim neuen model noch ein paar gewindebolzen auf der tür aufgeschweist sind um z.b. die doorboards richtugn tür zu ziehen, gibt es sonst noch unterschiede die ich beachten muss damit ich später die pappen vom neuen modell dranbekomme?
na wens weiter nichts is die kann man ja fix aufbohren wen die ne normale rundung besitzt und nicht oval oderso ist (hab ich grad nicht im kopf)
Ich hatte im neuen Modell ein zusätzlichen Seitenaufprall Schutz was mein Freund im alten Modell nicht hatte. Verstrebung quer in der Türe durch.
Ist aber im "alten" Modell nachrüstbar, alle Haltepunkte sind bereits vorgesehen. War glaub ich sogar damals zubestellbar.
Der Seitenaufprallschutz war beim US-Modell Serie bzw vorgeschrieben!Daher wohl auch die Löcher in allen Türen! Smile
hm ne zusaz strebe is mir nie aufgewaln bei meinen türen... aber wen man die einfach übernehmen kann, ich wolte fensterheber und scheiben etc. eh aus mein jetzigen türen übernehmen dan kommt es darauf ja nicht mehr drauf an