VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Rost lack
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi cich suche mehre bezugsquellen für Rost lack ausser für www.rostlacke.de
Rostlack??

Anschleifen blankes Blech mit Salzwasser einreiben dann hast n guten Lack :ablach und jeder der Grabscht hat braune Finger
DA

kann man dir sicher Wink weiterhelfen
ach was? jetzt fängst du auch noch an! langsamm glaub ichs ja wohl. was willste angammeln? ne haube?
also ich habs mit abschleifen warmes wasser mit salz gemischt und auf die haube innerhalb von 1 tag sah es so aus Smile
und dann klarlack druf und fettisch
Ps bilder sind von meinem letzten wagen Polo 6n Hartmann umbau 131 ps Big Grin

[Bild: xzj3dweo.jpg]

[Bild: 3yptcyof.jpg]
Kann mir einer erklären warum man sowas macht??? Ist sicher Geschmacksache, aber es sieht optisch kacke aus wenn was rostet und eigentlich will doch keiner dass was rostet. Sinn macht das evt. bei einer Ratte, aber nur auf der Haube find ich das persönlich etwas sinnlos/dämlich. Dann lieber Carbonfolie drüber.
@square

nicht am rado aber so an der anderen altagsgurke püaar plastik teile, darum @mid-west geht das kaum mit dem schleifen bei plastik
konrad,index.php?page=Thread&postID=404830#post404830' schrieb:DA

kann man dir sicher Wink weiterhelfen
:thumbsup: der war gut!