VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado oder Golf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So einen Rally Golf haben wir mal zum schlachten gekauft Big Grin

Von der Form her sind die doch richtig hässlich, erinnert mich immer an Rieger GTO
Ist kein Rallye Golf ... ist ein GTi G60 ...
hab schon mehrfach gehört dasses von den Dingern 2-türig nut 500 Stück gab ...

also selten sinse schonmal ... bedeutend selterner als die Rallye dinger ...


mfg Philipp
wasn des für a frage? :thk

meinst jetzt als winterauto oder? ja da hätt scho so a g60 synchro scho was! Big Grin


na musst selber für sich entscheiden , aber ich würd nen corrado holen! :top
Naja is ne schweieteure Karre ... sowohl anschaffund als auch Unterhalt ... aber irgendwie reizt er mich ...

werd eh sobald ich gleich abgeholt werde ihn mal anschaun ...


mfg Philipp
ich finds ein geiles Auto..................
aber nicht schöner als ein Corrado. Ist und bleibt ein Golf. Als Alltagsauto nicht wäre der sicherlich net schlecht aber nicht wie bei dir als Ersatz für den Corry. :down
Ein zweitüriger G2 G60 Syncro, der keine Rallykarosse hat???
Bei aller Sympatie zur Corradooptik, den würde ich nehmen!
Wiegt bestimmt mit Allrad soviel wie ein Corry ohne und hat, wenn er keine Klima hat, auch noch den grossen LLK :top

Ciao Math
Nen Golf gegen nen Corrado ? Was für eine Umstellung. :tock
Golf hat doch keinen Reiz und wird schnell langweilig.
Aber als Winterauto ist er ultimativ.
Seiten: 1 2 3