VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 9er Vielzahn für Schwungscheibe?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, ist ein 9er. Braucht man eigentlich sonst nirgends. Gibt's von Hazet, Gedore usw.
danke stefan dann werd der morgen mal geordert,wollte nur mal sicher gehen :prost
Jeder einfache 9er Ring-Schlüssel passt auch - die sind i.d.R. Vielzahn ;-)
Reden wir jetzt von Vielzahn oder von Aussenzwölfkant? Beim G60 ist das der Zwölkant, bzw der Ringschlüssel :-) Die aktuelleren Modelle haben da den Vielzahn dran.
Ich meine Zwölfkant, aber da ich heute belehrt wurde, dass das Vielzahn sei (dachte bis dato auch, dass das sehr wohl unterschiedlich sei), wollte ich euch an meinem neuen Wissen teilhaben lassen Big Grin
Also bleiben wir auch weiterhin beim Zwölfkant :top
wir haben hier bei beiden VR Viehlzahn aber Schwager in Speh hat bei seinem wohl heute mit ner Nuss lösen können die er drauf gekloppt hat also war das auch 12 Kannt aussen.Nun sind seine neuen schon da mal gucken was ARZ da geschickt hat.