VWCORRADO-FORUM

Normale Version: bastuck esd - eg oder tüvgutachten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe mir bei egay einen esd geschossen als ersatz für den alten, den ich 1998 mit tüvgutachten eingetragen habe.

die neuen sollen ja alle eine EG-erlaubnis haben; bei dem war jedoch noch das alte gutachten bei ?(

um das ganze noch mysteriöser zu machen- der alte im moment montierte hat ein durchgehendes rohr, könnte man theoretisch auch ganz weglassen. :theo

der neue hat neben leichten veränderungen aussen (z.b. stützblech zum rohr, hatte ich bei meinem lustigerweise auch nachgerüstet) innen eine andere abgasführung. bei dem ist der abgasstrom zumindest umgelenkt.
ist das nun doch der mit EG oder was hat bastuck da gebastelt, event. zwei verschiedene im programm?

ps- die nr. passt noch zu der alten eintragung, also drunterbauen wäre wohl kein problem. seltsam
Falls es ein Neuer ist dann sieht man es an den Verfärbungen, dieser hat vorne und hinten eine Kammer.

Die Nummern zwischen alt und neu können ziemlich identisch sein.