VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Was ist das für ein Schlauch?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, habe gerade meine Kassettenbox ausgebaut und dabei ist mit dieser abgeklemmte Schlauch samt schwarzem Kabel entgegem gekommen! Es kommt Luft raus, wenn ich mich nicht täusche!
[Bild: dsc000014.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Ich vermute entweder Ladedruckanzeige oder dass der an den Tacho gehört, da meine Durchschnittsverbrauchsanzeige nicht funktioniert
Das ist die Ladedruckabnahme für eine ehemals verbaute Ladedruckanzeige
Danke für die Antwort.
Dann hat der Vorgänger wohl die Anzeige behalten...
Brauch also nur ne Anzeige kaufen, nen Rahmen basteln und der Rest ist schon da!
Genau so ist es!
Gut zu sehen, an den beiden Haltern an der Seite!

Ach und so sieht es komplett aus! Rolleyes

[Bild: cimg3742rbgn.jpg]
Genau, die Anzeigen gibt es ab und zu im Ebay... kosten aber ein Schweinegeld. :2D
Ok, das würde schon mal besser aussehen, als ne Kassettenablage....
Wenn wir gleich dabei sind, was sind die 3 Stecker vor dem Schaltkauf??
Diagnosestecker. Hier kannst du z.b. dein ABS auslesen bzw ausblinken :thumbdown: , Motormanagement sollte aber wahrscheinlich nicht gehen, gibt aber geteilte Meinungen. Ich habs noch net versucht bzw wir brachten kein Signal her und meiner ist BJ 91. ABS sollte aber auch bei dir gehen