VWCORRADO-FORUM

Normale Version: jetzt in bizz.....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich sehs auch grad.

Porsche wird wohl geiler sein, nur vom Aussehen macht der Andere schon was her!!

cu
:2) ISCH kucke....

:bad
Na wenn schon dann nehm ich beide.... :fahr :fahr

Aber bis es soweit ist fahr ich weiter Corrado :top
Hab ich auch gesehen, ich würde den Lamborghini nehmen und die die Dame als Beifahrerin gleich dazu Big Grin
Ja der Lambo war schon geil, aber irgendwie stehe ich auf deutsche Wertarbeit Big Grin ich finde Porsche ist sowas wie ein Kindheitstraum.
Und wer braucht nicht ein Winterauto für den Corrado :ablach
:top Habs auch gesehen aber ich muss eindeutig sagen das der Porsche Turbo viel geiler war!Naja geschmackssache oder nich!

Aber mal ehrlich mit beiden Autos kommt man irgendwie protzig rüber,während man in nem Rado noch schön sportlich aussieht!



G60jo
Kann man das eigentlich in den Corri einbauen, das mit den herabsenkenden Scheiben?

cu Kalle
Seiten: 1 2