VWCORRADO-FORUM

Normale Version: armaturenbrett neues modell in grau?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich frage mich gerade ob es das armautrenbrett vom neuen modell eigentlich auch in grau gab? hab ich noch nie gesehen und da ich eine bestens gepflegte graue lederausstattung mein eigen nenne würde ich, wenn überhaupt, auch wieder auf eine graues neues umrüsten wollen.
Ich meine ich habe schon mal eines gesehen. Wenn dann sind aber sehr selten.
Das war ein 2.0 Liter neues Modell mit orig Leder in Grau. :top
danke für die schnelle antwort...war ja klar das ich da wieder quasi ins klo gegriffen habe ^^
sonst noch wer genaue kenntnisse oder sogar eins zum abgeben? Smile
Am Besten mal unter der Ruprik "Suche" setzen hat bestimmt einer
druckmacher,index.php?page=Thread&postID=403635#post403635' schrieb:ich frage mich gerade ob es das armautrenbrett vom neuen modell eigentlich auch in grau gab? hab ich noch nie gesehen und da ich eine bestens gepflegte graue lederausstattung mein eigen nenne würde ich, wenn überhaupt, auch wieder auf eine graues neues umrüsten wollen.


gabs, ich meine der alte corrado von nightstorm hatte das komplete abret in grau und sah total beschissen aus....
ey...das grau is doch schick! obwohl...keine ahnung wie es in neu wirkt aber ich mag mein grau Smile
Das war halt kein so schönes grau!! Halt nicht an die Lederfarbe angepasst.
Dann würde ich das Satteln lassen das A-brett
Hatte auch mal eine in grau in meinem Corrado drinnen - eine Woche, dann hab ichs auf schwarz umgebaut Big Grin
Hab letztens von meinem Teileheini ein Cockpit neues model in Grau angeboten bekommen, wollte dafür nur 50 euro, ist aber leider aufgrund der entfernung gescheitert.
Ich kann ihn ja mal fragen ob er es noch hat, wurde halt in Berlin liegen, bzw. wäre es auch dort abzuholen.
gabs auch im neuen modell.sehr hässlich :thumbdown:
Seiten: 1 2