VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corradotreffen Wolfsburg 22.05.2010
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

wer Lust hat, kann an einem kleinen Corradotreffen in Wolfsburg am 22.05.2010 von 14 Uhr bis open End teilnehmen.
Wer Interesse hat, einfach mal hier reinposten Daten gibt es dann.
ich wolt ja erst aber arne meinte is nur rumstehn und labern und dafür is mir das zu weit, wen da ne schöne ausfahrt wäre oder gemeinsam griln oderso wär das was anderes
arne ist der nightstorm aus dem schwarzen forum und der wolte morgen auf jedenfall kommen sagte er

nuja is ja nochne weile ma sehn ob ich mitkomme is halt doch ne strecke von osnabrück nach wob
kannst ja "nur" bei ihm mitfahren Smile.

Also wir fahren auf jeden Fall zur Route 4 in Ausbüttel und essen da, ist ein American Diner.
Von WOb nach GF sind es gut 30-40 km und dann noch mal nach wob, also kleine Ausfahrt ist mit dabei.

Keiner wird gezwungen, ich finde es einfach nur cool wenn so viele Corris auf ein mal da sind, einige Leute doof gucken und wenn es auch nur ne kleine Fahrt und schnacken mit gleichgesinnten ist Big Grin
is ja kein überreden, hatte eh überlegt ob ich hinfahre und seit längerem ma wieder bock auf corri treffen, wieviel wagen haben sich den bisher angemeldet?
Der M
jonny.pl
Nightstorm
asriel
Der Dude
luvo60
Grim Reaper
(du ggf.)
Scifi
Tigerlilly
Dj Stupid Stuff
perlmutt corrado

----------------------

12 Corrados mit dir wohl Smile
[url='http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=18525'][/url]
hallo

mist, so dicht bei und habs zu spät gelesen

kann mir jemand eine mail schreiben wann das nächste treffen in wob ist

gruss
Seiten: 1 2