VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Brembo Max Carbonbremsscheiben, sind die Ihr Geld wert?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
is wohl mehr oder minder günstig für carbonbremsscheiben...kauf mal neue scheiben für nen gt3 rs Wink
die wirst du wohl kaum auf temperatur bekommen vermute ich mal.
Sind das richtige Carbonscheiben? Die letzten richtigen Carbonscheiben die ich in der Hand hatte sahen total anders aus, die waren vom F430.
Nein, sind keine Carbonscheiben!
Ich dachte das zuerst auch, aber dann habe ich das hier gelesen!

http://www.brembo.com/ENG/AfterMarketBra...uctsHC.htm

Solche irre führung mit dem Namen finde ich total daneben! :down
Somit sind die Ihr Geld wohl nicht wert! Huh
Mit den normalen Brembo Sport max war ich immer zufrieden und die gibts auch zu nem realen Preis :top
Zumal die im ebay beschriebene die Brembo MAX ist Wink

http://www.brembo.com/ENG/AfterMarketBra...mboMAX.htm
Wieso?
Das beschreibt doch nur, dass der Stahl mehr Kohlenstoff enthält!
Von dem her...
Seiten: 1 2