VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Abdeckkappe FrontstoÃ?stange
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meinst du die schwarze Abdeckung wo über den Hacken geklappt wird? gibt es original auf beiden seiten oder meinst du was anderes?
Die Kappe gibt es beim Corrado auf beiden Seiten. Einzeln sind die aber nicht zu haben.
http://www.corrado-teile.de beim Arz gibt es die zu bestellen bzw. die Teilenummer mal zu sehen,
Habe ich falsch in Erinnerung gehabt. Das Teil war auch mal im Teilekatalog aufgeführt.
Ja genau diese Abdeckung meine ich. Aber dann muss ich nochmal im E T K A schauen. Weil bei ARZ gibt es das nur für die Beifahrerseite. Brauch aber Fahrerseite
Abdeckkappe links ist entfallen.Die rechte bekommst du noch 535 853 696 Preis 18,03 euro

Mfg Maik
genau drum fehlt die ja ab Werk.

Mach die aber bei meinem wahrscheinlicha auch dran, ich hab da eh keinen LLK mehr dahinter. :thumbsup:
Zitat:genau drum fehlt die ja ab Werk.

Mach die aber bei meinem wahrscheinlicha auch dran, ich hab da eh keinen LLK mehr dahinter. :thumbsup:

Ganz genau. Wenn ich nächstes Jahr fertig bin mit dem Rado habe ich da auch kein Ladeluftkühler mehr :-)