VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Recaro Color Concept Lederausstattung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich hätte daheim noch eine schwarze Recaro Color concept Lederausstattung mit sitzheizung rumliegen die weg muss. Sie ist aus einem 1995er Golf 3 Color-Concept 3-türig. Ich möchte die Ausstattung ohne Türpappen verkaufen. Zustand am fahrersitz nicht mehr ganz so prickelnd, allerdings besser wie bei vielen anderen, sprich, kleines loch an sitzwange.

Nun meine frage an euch: Was kann ich für die Ausstattung noch verlangen? Sucht evtl einer von euch sowas???

Mfg Karmann
Puh, am besten stellst du Fotos ein!
Dann kann man sich ein besseres Bild machen! Big Grin
Früher wurden die hoch gehandelt, mittlerweile gehen die auch für weniger weg!
Schau mal bei E-bay und Co. nach etwas Vergleichbarem, dann hast du gleich den Marktpreis!
Auf diesen Schlägst du 20% drauf, damit du Spielraum zum Verhandeln hast! Wink
Die Frage ist nicht, ob es sich nicht vielleicht lohnt noch ein wenig Geld und Zeit zu investieren und die Sitze ordentlich aufzuarbeiten und dann ne gute Ecke mehr Geld zu erhalten. Kleine Löcher und Risse kriegt man mit den Mitteln von Lederzentrum.de echt gut weg.
Mit Loch im Sitz, ohne Verkleidungen denke ich um die 300.
hmm, also 300 sind mir eindeutig zu wenig. Da würd ich se dann lieber in meim wintergolf drinne lassen, da se doch ordentlich was her machen und sau bequem sind.

Mfg Karmann