VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 16v turbo mit s2 drosselklappe nur probleme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Natürlich brauchst du ne Drosselklappe mit Leerlauf- und Volllastschalter wenn du die Digifant fahren willst... die Potigeschichte haben glaube ich nur die aller letzten Gs, also sehr wenige!
ja das ist mir schon klar das ich das brauch nur wie bekomm ich den schalter an die s2 klappe drann????
ist doch ganz simpel, einfach das teil hier nehmen

siehe auch hier S2 Drosselklappe Stecker passt nicht vom G60 Kabelbaum was machen???

[Bild: 3ut0nh7.jpg]
das ding hab ich bestellt läuft nich kein leerlauf der klickt doch nur einmal
welchen schjalter fähjrst du auch den vom bmw?
Nö, meiner ist von nem alten Audi. Kann dir aber die Nummer nicht sagen, da das Auto beim Lackierer steht.

Check doch einfach mal, ob das Teil Leerlauf- und Volllastschalter hat ..
ne der klickt nur einmal
Seiten: 1 2