VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wer kennt ein gutes Adventure Game
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Adventure Games spiele ich am liebsten.
Monkey Island 3 und Baphomets Fluch habe ich am liebsten waren die dauerbrenner. Blade runner war auch nicht schlecht.

Kennt ihr gutes Adventure ? Ich muss dazu sagen das mein Rechner nur 650 mHerz und 250 Ram hat.

Seit 4 Jahren beschäftige ich mich nichtmehr mit Spielen und Computern. Von daher bin ich nicht auf dem Laufenden.
Probier doch mal "Monkey Island 4" und "Runaway - A Road Adventure".
Beides super Adventures in guter alter Point&Click Manier. Und auf deutsch. :top
Hi!

Ich find Lands of Lore II nicht schlecht! Ist zwar schon uralt aber saugeil!


Patrick
Stimmt, Lands Of Lore kenn ich auch noch, war geil! Wo ich noch einen 486-DX2 50 MHz bzw. Amiga hatte... :ablach
The Dig !
Trotzdem danke für die Vorschläge
In Sachen Adventure sind die Monkey Island Teile unübertroffen :top

Ich hab zwar nur zu Amiga Zeiten Teil 1 und 2 gespielt aber die waren sehr gut. Big Grin

Sehr gut war auch Lure of the Tempress (uralt)
Sowas kriegst du aber für kleines Geld bei eBay.
Seiten: 1 2